Servus, liebe Mitglieder und Freunde des Ski-Club Emmering,

Nun starten wir in den neuen Skiwinter! Mit allen Angeboten, die man von uns seit Jahren gewohnt ist.

Neue Gäste werden bei uns kompetent betreut, damit sie schnell in unserer Skifahrer-Familie Anschluss finden.

Das Skifahren in der Gruppe liegt uns besonders am Herzen und gehört bei uns zum Standard.

Singles oder Teile einer Familie, in der die anderen nicht Ski fahren, sind bei uns gut aufgehoben. Oft haben sich bei uns neue Freunde gefunden.

Wer in den vergangenen Jahren nicht mehr Ski gefahren ist, es aber wieder anfangen will, auch um Wiedereinsteiger werden wir uns kümmern.

Die Jugend kommt bei uns auch nicht zu kurz. Für Euch haben wir wieder Skiziele herausgepickt, in denen Ihr besondere finanzielle Vorteile genießt. Nutzt es aus!

Lest unser Magazin, das in zahlreichen Geschäften ausliegt, aufmerksam durch. Es ist bestimmt für jeden etwas dabei. Lasst Euch

von unseren Angeboten animieren und werdet durch uns zu begeisterten Skifahrern.

Es ist schon klar – privat mit dem Auto, da ist man unabhängig

Aber mit uns im Bus, da kannst Du in der Früh noch den Schlaf verlängern. Mit kalten Getränken werden wir vom Busfahrer versorgt.

Oder Du bekommst sofort Anschluss an die anderen Skifahrer. Du kannst gemütlich die Rückreise antreten, wenn Du vom Skifahren ausgepowert bist. Ein eventueller Stau auf der Straße interessiert Dich nicht, denn Du hast ja Unterhaltung genug.

Und Du tust auch noch was für die Umwelt

… und die Lage in den Skigebieten kann sich in Zukunft täglich ändern. Wir wissen es nicht. Auch können wir noch nicht voraussagen, welche Gegebenheit uns erwartet.  Die Gesundheit unserer Teilnehmer ist uns sehr wichtig.

Das Ski-Club-Team

Grenzenloses Skivergnügen mit dem Ski-Club Emmering