Grenzenloses Skivergnügen mit dem Ski-Club Emmering

Servus, liebe Mitglieder und Freunde des Ski-Club Emmering, liebe Wintersportler,

viele von Euch stehen sicher schon mit Ungeduld in den Startlöchern. Die Aktiven des Ski-Club, haben sich viel Mühe gegeben und sind gut vorbereitet. Mit vielen neuen Ideen bieten wir interessierten Skifahrern eine abwechslungsreiche Skisaison.

Neue Gäste werden im Bus kompetent betreut und beraten, damit sie schnell in unserer Skifahrer-Familie Anschluss finden. Wir beraten Sie, in welche Leistungsgruppe Sie gehören, denn das Skifahren in der Gruppe liegt uns besonders am Herzen. Singles oder Teile einer Familie, in der die Anderen nicht Ski fahren, sind bei bei uns gut aufgehoben. Oft schon haben sich an unseren organisierten Skitagen neue Freunde gefunden. Das kostenlose Frühstück im Bus gibt es noch oben drauf

Wir haben nicht zu weite Ziele ausgewählt, damit die Anfahrtszeiten nicht zu lange werden. Trotzdem besuchen wir interessante Skigebiete. Mit Mellau im Bregenzerwald stellen wir Euch ein neues Skigebiet vor, das sicher kaum jemand kennt. Entsprechen die Schneeverhältnisse im jeweiligen Gebiet nicht unseren Vorstellungen, werden wir es kurzfristig ändern. Wer mit uns Ski fährt braucht es also nicht zu bereuen.

Freeriden in der Gruppe gehört ebenfalls in unser Programm. Sichere Skifahrer können mit uns im Gelände tolle Skitage erleben. Die Jugend kommt bei uns auch nicht zu kurz. Für Euch haben wir wieder Skigebiete herausgepickt, die Euch besondere finanzielle Vorteile bieten. Nutzt es aus.

Lest unser Magazin aufmerksam durch. Lasst Euch von unseren Angeboten animieren und werdet durch uns zu begeisterten Skifahrern.

 

Für das Ski-Club-Team

Norbert „Präse“