Ein neues Ziel für unser Skiwochende und eine neue Abfahrtszeit:

Wir starten am Freitag um 06.00 Uhr in Emmering und haben so 3 Skitage!

Preis für Busfahrt, 3-Tagesskipass und Halbpension im Doppelzimmer pro Person

438,- Euro (für Mitglieder)

Gäste: 478,- Euro
Kinder bis 10 Jahre: auf Anfrage
Jugendliche 11 - 18 Jahre:
auf Anfrage
Mitfahrer ohne Skipass: auf Anfrage

Einzelzimmerzuschlag: 60,- Euro (Begrenzte Anzahl, schnell buchen!)

(Preise Stand Oktober 2023)

Weitläufige Skigebiete

Unser Skiwochende führt uns diesmal ins Österreichische „Ländle“: nach Vorarlberg. Skigebiete mit endlosen Pisten für alle Könnerstufen warten auf uns: Lech-Zürs und Warth-Schröcken als Teil von Österreichs größtem zusammenhängenden Skigebiet, Mellau-Damüls im Bregenzer Wald mit mehr als 80 Pistenkilometern und nicht zuletzt Silvretta Nova im Montafon, das als sportlichstes Skigebiet Österreichs gilt.

Unser Reisebus wird uns täglich in ein anderes Skigebiet bringen. Wir werden kurzfristig entscheiden, welches der traumhaften Skigebiete wir anfahren werden, damit wir unseren Teilnehmern die besten Schneeverhältnisse bieten können.

Unser Hotel

Wir wohnen in einem familiengeführen ****-Sterne Hotel in Feldkirch nahe des historischen Stadtkerns mit modernen, hochwertig eingerichteten Zimmern und einer gemütlichen Bar. Das Haus setzt auf Nachhaltigkeit und wird seit Jahren nach Standards des Österreichischen und Europäischen Umweltzeichens geführt. Die Halbpension umfaßt umfangreiches Frühstücksbuffet und Abendessen mit Produkten aus der Region. Das historische Feldkirch mit seinen verwinkelten Altstadtgassen und romantischen Laubengängen ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Mit dabei sein, ohne Piste

Unser Ziel bietet auch abseits der Pisten wieder viele Möglichkeiten für ein abwechlungsreiches Wochende: von Winterwanderwegen über Langlaufloipen bis hin zu Skitourenrouten. Feldkirch mit seiner hübschen Altstadt, den romantischen Laubengängen und verwinkelten Gassen ist einen Besuch wert. Preise ohne Skipass auf Anfrage.

Abfahrt:                                       Rückfahrt:

Freitag, 06.00 Uhr nur                   Sonntag, 16.00 Uhr

am Rathaus Emmering

Anzahlung: 120,- Euro                 Restzahlung:

bei der Anmeldung                        Donnerstag, 22. Februar 2024

Anmeldeschluss:

31. Januar 2024

Bei Nichteinhaltung der Teilnahmebedingungen fällt der gemeldete Teilnehmer nach Anmeldeschluss raus und Gemeldete in der Warteliste rücken nach.

Stornierungskosten:

Snowparks
Rückfahrt: Sonntag, 16.00 Uhr Gesamt  km

Änderungen vorbehalten

Muss die Veranstaltung abgesagt werden, werden die angemeldeten Teilnehmer informiert.