SkiKurz-Urlaub

 

Griffig der Grund, samtweiß die Oberfläche

Eines der Top-Skigebiete ist zweifelslos Tirols Ski-Dimension Serfaus-Fiss-Ladis. Das mehrfach ausgezeichnete größte Familienskigebiet Österreichs am Fuße der Samnaun-Gruppe erstreckt sich bis in eine Höhe von 2.820 Meter.

 

Sowohl für Anfänger als auch Profis ist das umfangreiche Pistenangebot geeignet. Traumhafte Ausblicke in die eindrucksvolle Tiroler Bergwelt inklusive.

68 Aufstiegshilfen umfassen 214 Pistenkilometer, davon 47 km blau, 123 km rot, 28 km schwarz.

Ein besonderes Highlight ist die schwarze Abfahrt und das Freeride-Gelände vom Pezid-Gipfel auf 2270 m Höhe. Längste Abfahrt im Skigebiet ist die 10 km lange Frommes-Abfahrt.

Unsere Unterkunft:

Das ***Hotel Schöne Aussicht in Pfunds. Es wirbt mit seiner Leidenschaft zur Gastfreundschaft und der Liebe zur Natur. Wir werden uns dort sicher sehr wohl fühlen.

 

Mitglieder 298,- €  -  Gäste 348,- €   inkl. Busfahrt, 2-Tages-Skipass und Halbpension

(Einzelzimmeraufschlag, Preise Kinder und Jugendliche auf Anfrage)

 

 Anmeldeformular
Abfahrt Pisten Liftanlagen

Nur Emmering, Parkplatz hinter dem Rathaus

Abfahrt: Freitag um 14.00 Uhr

Blau 47 km
68
Rot 123 km

 

Schwarz 23 km


Rückfahrt: Sonntag 16.00 Uhr
Gesamt 198 km

Änderungen vorbehalten

Muss die Veranstaltung abgesagt werden, werden die angemeldeten Teilnehmer informiert.