Fügen / Spieljoch

Das Skigebiet Spieljoch – Fügen liegt am nördlichen Eingang des Zillertals und erstreckt sich über eine Höhenlage von 650 m bis 2.100 m.

Das Wintersportgebiet bietet bestens präparierte Pisten verschiedener Schwierigkeitsgrade auf 107 km Gesamtlänge, eine 7 km lange beschneite Talabfahrt, Fun-Slope und Snowpark sowie ein großzügiges Anfängergelände im Tal für die ersten Schwünge im Schnee. Das Spieljoch ist daher ein ideales Skigebiet für die ganze Familie und für ambitionierte Genussfahrer.

Wer lieber auf dem Rodel bergab fahren möchte, ist auf der 5,5 km langen Rodelbahn zwischen Berg- und Mittelstation genau richtig.

Eine entspannte Wanderung von der Bergstation zum Gipfelkreuz Spieljoch ist auch eine schöne Möglichkeit, Winterzauber in den Bergen zu genießen.

Rückfahrt: 16:00 Uhr

Anmeldeschluss: Dienstag 20. Februar
Bitte beachten Sie: Der Skipasspreis ist nicht im Buspreis enthalten und wir im Bus separat kassiert.

Fügen - Spieljoch

Das ERSTE Skigebiet im Zillertal - NEU !!! - Die LÄNGSTE beschneite Talabfahrt des Zillertals

Das Skigebiet Fügen - Spieljoch liegt am Eingang des Zillertales und gilt als sehr familienfreundlich. Das überschaubare Gebiet bietet vorwiegend mittelschwere Pisten, die sich gut für Einsteiger, noch nicht so erfahrene Skifahrer und Snowboarder sowie Familien mit Kindern eignet.

Ab Dezember 2017 könnt ihr mit der Spieljochbahn ein neues Highlight im Zillertal genießen. Die neue 10-er Seilbahn bietet euch noch mehr Komfort.

Abfahrt Pisten Liftanlagen

FFB, Parkplatz Volksfestplatz, gegenüber vom Brauhaus Bruck

Abfahrt: 6.00 Uhr

5 Schlepper

Emmering, Parkplatz hinter dem Rathaus

Abfahrt: 6.15 Uhr

1 Vierersessel

1 Doppelsessel

Eichenau, Hauptstraße, gegenüber von der Bäckerei Fritz

Abfahrt: 6.20 Uhr

3 Gondel-/Kabinenbahnen

Puchheim-Ort, Augsburger Straße, Hotel Parsberg

Abfahrt: 6.25 Uhr

1 Snowpark
Rückfahrt 16:00 Uhr Gesamt 107 km

Änderungen vorbehalten

Fügen / Spieljoch

Muss die Veranstaltung abgesagt werden, werden die angemeldeten Teilnehmer informiert.